Praxislogo

Beatrice Vermeulen

Heilpraktikerin




Wirbelsäule groß

Selbsthilfe-Kurse


in
Dynamischer Wirbelsäulen- und Gelenktherapie (DWG)
nach Dorn, Breuß, Popp


Es handelt sich hierbei um eine erweiterte Form der Dorntherapie, mittels der sanft, effektiv sowie risikolos viele Rücken- und Gelenkprobleme (Wirbelverschiebungen oder -blockierungen, Beckenschiefstände, Beinlängendifferenzen, Ischialgien, usw.), behandelt werden können (auch von "Laien").
Die Ausbildung umfasst einen Grund- und Aufbaukurs. Die unmittelbare Verknüpfung von Theorie und Praxis steht hierbei im Vordergrund, so dass bereits nach dem Grundkurs selbständig gearbeitet werden kann. Durch die Höchst-Teilnehmerzahl von 6 Personen gewinnen die Kurse zusätzlich an Intensität und Atmosphäre. Die Termine können individuell zusammengestellt werden. Jeder Teilnehmer erhält ein farbig bebildertes Skript, welches alle Übungen noch einmal deutlich wiedergibt.

Veranstaltungen



zurückzurück